Peter Mascher

Februar 26th, 2007

peter mascherPeter Mascher ist professioneller Instrumentalist (Viola), Sänger (Bariton) und Reiki-Meister. Er wurde von Don Alexander eingeweiht und unterrichtet zusammen mit ihm”Heart of Reiki” Seminare auf dem Shoden-level(1.Grad). Auf kreative Weise unterrichtet Peter Ki-Übungen, Prozessarbeit, Meditation und freie Improvisation in verschiedenen Reikigemeinschaften und Antwerpen. Er schreibt gerade an einem Buch über Reiki, Japan und die heiligen Berge.

Kontakt: Dojo Morgenstern:
Peter Mascher, Kirschkamper Weg 38, 47802 Krefeld-Traar, Tel: 02151/ 5676711, reikiprocess@yahoo.de, www.reikiprocess.com

  • Comments(1)

One Response to “Peter Mascher”

  1. Reiki-Seminare in Aschaffenburgon 30 Jun 2009 at 16:05

    Peter Mascher – ein Mann mit vielen Facetten. Ich lernte ihn 2008 auf dem Reikifestival in Gersfeld kennen. Bei einer musikalischen Spontansession mit Frank Doerr, den „Gersfelder Blues Brothers“, zeigte er sich als intuitiver Profimusiker. Privat erlebte ich ihn als einfühlsamen, tiefsinnigen und sympatischen Gesprächspartner mit Humor und Herz.

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply