Credits

Februar 26th, 2007

Ein Dankeschön an alle Menschen, die neben den AutorInnen und Interviewpartnern zu diesem Buch beigetragen haben:

Monika Jünemann, der Verlegerin des Windpferd Verlages für ihre Unterstützung dieses Projektes, ihre kompetente Beratung und wundervolle Kommunikation, sowie allen anderen MitarbeiterInnen des Windpferd Verlages, die eine wirklich tolle Arbeit machen!

Der Lektorin Silke Kleemann, die nicht nur gut mit Texten und Sprache umgehen kann, sondern auch dank ihrer Reiki-Kompetenzen wichtige Anregungen liefern konnte.

Der Designagentur Peter Krafft aus Bad Krozingen für die frische und thematisch ansprechende Umschlaggestaltung.

Jürgen Kindler, dem Herausgeber des Reiki-Magazins für seine Unterstützung. Schade, dass er aufgrund Zeitmangels keinen Beitrag verfassen konnte.

Der Community von Reiki-land.de, die durch ihre Fragen und Diskussionen immer wieder wichtige Impulse gibt.

  • Comments(0)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply