Leserstimmen

Februar 26th, 2007

An dieser Stelle möchte ich die LeserInnen des Buches dazu ermutigen, Kommentare zu hinterlassen. Ich bitte bei Kritik um möglichst sachliche Formulierungen – dies kann helfen, mögliche Schwachstellen bei künftigen Auflagen zu korrigieren.

Auszüge aus Rezensionen und Feedback:

„Hier kann man tatsächlich in Kontakt mit der Essenz von Reiki-Meisterschaft kommen – wenn man dafür offen ist. […] Diese gute Orientierungshilfe kann bestimmt auch so manche Verführung und Versuchung durchschauen lassen, die auf Abwege und in den Sumpf der Phänomene locken möchte. – Gerade Menschen, die mit den Symbolen des II. Grades arbeiten, können hier eine Hilfe für sich finden, eigene Projektionen und übersteigerte Erwartungen zu erkennen.“ (Tautropfen bei Amazon, 19.04.2007, fünf Sterne)

„Ich konnte mir etwas herausziehen und in meiner Praxis für mich verwerten. Und DAS ist es, was ich von einem guten Buch erwarte. Es hat meine Erwartungen erfüllt. 1. Gradlern würde ich es nicht unbedingt empfehlen – aber alle, die sich berufen fühlen Reiki in die Welt zu tragen, sei dieses informative Werk sehr ans Herz gelegt!“ (Regina Zipfl bei Amazon, 11.04.2007, fünf Sterne)

„Ich selbst bin schon seit längerem Reiki -Meister, aber dieses Buch ist die optimale Ergänzung meines derzeitigen Wissensstandes. Einfach Toll.
Die Autoren veranlassen aufgrund ihrer „fesselnden“ Schreibweise zum Nachdenken, bzw. zum Überdenken eigener Glaubenssätze und den Willen sie loszulassen, bzw. zu transformieren.“ (Reiki-Meister aus Osthofen bei Bol.de, 06.03.2007, vier Sterne)

  • Comments(1)

One Response to “Leserstimmen”

  1. Koch Angelikaon 16 Mrz 2009 at 14:54

    Genieße den Augenblick…am 16.03.2009
    Hallo und guten Tag.
    Seit fast 10 Jahren beschaeftige ich mich mit Reiki und habe in der Zeit verschiedene Buecher gelesen. Seit 7 Jahren habe ich den Meistergrad und überlege nun, ob ich eine neue Reiki-Gruppe gründe. Daraufhin habe ich mir das Meisterbuch gekauft. Auch im Nachhinein, und nach vielen eigenen Erfahrungen ist es eine sehr gelungene Beschreibung aller wesentlichen Themen, und ich muß zugeben, dass ich noch viel dazugelernt habe. Was mir ganz neu war: ich habe gelernt, dass nur ein Reiki-Lehrer unterrichten darf,
    und so hab ich es auch in meinem Wissen abgespeichert. Und nun habe ich selbst den Wunsch meine Erfahrungen und das Wissen
    weiterzugeben und so kam ich auf das Buch.
    Ein Volltreffer!!! Ganz toll finde ich die Beschreibung aus h e u t i g e r Sicht.
    Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen und mir auch nun noch „Die Reiki Lenbenbsregeln“ bestellt. Bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, die neuen Erkenntnisse mit in meine Gruppe mitzunehmen.

    Ganz herzlichen Dank.
    Angelika Koch, Paderborn

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply