Frank Arjava Petter

Februar 26th, 2007

frank arjava petterFrank Arjava Petter gehört zu den weltweit anerkannten Reiki-Meistern und hat in den vergangenen Jahren mehrere Bestseller geschrieben. Nach langem Japanaufenthalt wohnt er jetzt wieder mit seiner Familie in Düsseldorf, wo er auch eine Reiki-Praxis führt. Sein letztes Buch ist „Reiki – ganz klar“, Windpferd Verlag 2006.

Kontakt: www.reikidharma.com, arjava@reikidharma.com, fon 0211-5073810

  • Comments(1)

One Response to “Frank Arjava Petter”

  1. Christoph Ernston 12 Feb 2011 at 21:52

    Hallo

    Zunächst gilt es ein aufrichtiges Dankeschön fuer deine teils kritischen Bemerkungen im Buch: REIKI GANZ KLAR anzubringen.
    Nun, nach Jahren der holprigen Sinnsuche stehe ich nun bei Reiki. So einfach es auch zu scheinen mag: es ist nicht leicht einen lehrer des Vertrauens zu finden. Zumal diese fuer vorbereitenden Schritte, einem schon das Geld aus der Tasche ziehen!!! Reiki, das doch der allgemeEINheit dient, sollte doch auch fuer die aermere Schicht zur Verfügung stehen?!
    Es ist keinesfalls selbstverstaendlich pro Sitzung um die 70,- Euro zu bezahlen, die ein Eingeweihter Lehrer nimmt. Reiki vermittelt einem so nur noch das Gefuehl der Abzocke und verfehlt seinen Bestimmungszweck. Sich selbst in die Lage eines Reikilehrers zu versetzen macht dies nicht leichter.
    Leicht dahergeredet, entspricht aber den Fakten und somit der Wahrheit. Ich stehe noch am Anfang, Reiki findet seinen Weg ob so oder so.

    Als Suchender wuensche ich euch nur das Beste und von Herzen alles gute bei dem was ihr macht oder nicht macht.

    Liebe Grüsse an deine Familie, sofern du sie zu Gesicht bekommst.

    Christoph

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply